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Zahlungen

Vorkasse

Zahlen Sie einfach und bequem per Vorkasse/Überweisung und erhalten auf den bestellten Warenwert 2% Rabatt direkt im Warenkorb. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bestellung erst nach Erhalt der vollständigen Zahlung versenden.

Unsere Bankverbindung:
Bank: Volksbank Butzbach eG
IBAN: DE29518614030004060903
BIC: GENODE51BUT

PayPal

Bei Zahlung per PayPal, werden Sie direkt bei Ihrer Bestellung im Warenkorb zu PayPal weitergeleitet. Die Zahlung können Sie dann auf der Seite des Anbieters ausführen.
Sollte die Weiterleitung einmal nicht funktionieren, können Sie uns die Zahlung manuell über Ihr PayPal-Konto senden.

Klicken Sie hierführ in Ihrem PayPal Konto im Menü auf die Schaltfläche "Geld senden" und überweisen Sie den Rechnungsbetrag an die E-Mail Adresse info@moebel-spot.de. Bitte geben Sie bei "Nachricht an Adressat" immer Ihre Bestellnummer an.

Nachdem Ihre Zahlung bei uns verbucht wurde, erhalten Sie eine separate E-Mail Bestätigung mit Ihrer Rechnung im Anhang als PDF Dokument zugesand.

Kann ich meine Rechnungsadresse nachträglich ändern?

Die Änderung der Rechnungsadresse einer bestehenden Bestellung ist nur in ausnahmefällen möglich. Grundsätzlich können wir die Rechnungsadresse bei allen Vorkasse, Bar und PayPal Zahlung ändern, bevor der Auftrag versendet oder erfüllt ist.

Sollte Ihre Bestellung schon versendet sein oder Sie haben diese schon erhalten, besteht die Möglichkeit den Auftrag zu stornieren und die Ware mit der von Ihnen gewünschten Rechnungsadresse einfach nochmal bei uns im Shop zu bestellen.

Wann erhalte ich meine Rechnung?

Ihr Rechnungsbeleg wird innerhalb von 1-2 Werktagen nach erhalt Ihrer Zahlung an Ihre hinterlegte E-Mail Adresse verschickt und wird nicht in Ihrer Lieferung enthalten sein. Bei Zahlung per Klarna erhalten Sie gesondert eine Rechnung direkt von Klarna zugeschickt.

Sollten Sie nach Erhalt der Ware noch keinen Rechnungsbeleg bekommen haben, bitten wir Sie, in Ihrem Spam Ordner zu schauen. Falls dieser auch dort nicht zu finden ist, können Sie einfach eine kurze Anfrage über den "Anfragen-Button" unten rechts stellen.

Ein früherer Versand des Rechnungsbeleg ist aus technischen Gründen nicht möglich.

Anfrage stellen

 

Ich kann nicht per Rechnungs- oder Ratenkauf bestellen, warum?

Ihre Bestellung auf Rechnung oder per Ratenkauf, erfolgt immer über den Zahlungsdienst BillPay. Sollte beim Bestellabschluss die Auswahl "Rechnung" oder "Ratenkauf" nicht verfügbar sein, kann dies folgende Gründe haben:

- Sie sind kürzlich umgezogen
- Sie haben eine Firmenadresse angegeben
- Ihre Rechnungsadresse weicht von der Lieferadresse ab
- Ihr individuelles Bestelllimit für den angeffragten Kauf wurde überschritten

Es ist möglich, dass Klarna die Zahlung per Rechnung oder Ratenkauf in einigen Fällen nicht zulässt. Wir haben darauf leider keinen Einfluss. Bitte kontaktieren Sie in diesen Fällen den Kundenservice von BillPay, weitere Informationen erhalten Sie unter www.billpay.de oder direkt unter der Selbstauskunft von BillPay: https://www.billpay.de/selbstauskunft/

Ablauf Rechnungs- & Ratenkauf

Der Kauf auf Rechnung oder Raten wird immer durch unseren externen Zahlungsdienstleister BillPay abgewickelt. Das Angebot der Zahlungsoption Rechnungs- oder Ratenkauf über Klarna setzt unter anderem eine erfolgreiche Identitäts- und Bonitätsprüfung voraus.

Ablauf:
BillPay prüft die Möglichkeit für einen Rechnungs- bzw. Ratenkauf. Bitte beachten Sie, dass die Prüfung automatisiert abläuft und wir auf das Ergebnis leider keinen Einfluss haben.
Nach erfolgreicher Prüfung können Sie den Kauf mit der gewünschten Option "Rechnung" oder "Ratenkauf" abschließen.

Es ist möglich, dass BillPay die Zahlung per Rechnung oder Ratenkauf in einigen Fällen nicht zulässt. Wir haben darauf leider keinen Einfluss.

Wie kann ich das Einziehungsdatum beim Ratenkauf ändern?

Bei Fragen zum Ratenkauf von BillPay, bitten wir Sie sich direkt mit dem Kundenservice von BillPay in Verbindung zu setzen.

Alle Informationen hierzu finden Sie unter www.billpay.de

Meine Frage wurde hier nicht beantwortet oder taucht hier nicht auf, was mache ich nun?

Keine Sorge! Sollte Ihre Frage nicht hier beantwortet werden, wenden Sie sich einfach an info@moebel-spot.de oder rufen Sie uns unter der Rufnummer 06181 - 50 25 19 5 an. Gerne beantworten wir Ihnen jede weitere Frage, die Sie haben.

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