Kinderzimmer Blog

Turbo V8 - Dieses Autobett ist das Nonplusultra im Jungenzimmer
Wer sagt, dass eine Prinzessin nur in Prunk und Glamour leben möchte? Der Luxus im Kinderzimmer kann sich auch auf andere Art und Weise effektvoll entfalten. Die Möbelserie Cindy ist das beste Beispiel dafür! Hierbei handelt es sich um Wohn-Luxus für die Kinder, vor allem für Mädchen, der in schlichter Eleganz erstrahlt und der mit aussagekräftigen Elementen aus dem Landhaus-Stil aufgewertet worden ist. Hervorzuheben sind bei jedem einzelnen Möbelstück die Keramikgriffe, die als Blumenmotiv hervorstechen. Sie dienen als Hingucker. Auch der Kranz mit Blumendekor in der Farbe Fuchsia erweist sich als Eyecatcher, der das Design der Möbelserie Cindy wundervoll ergänzt.
Viele Eltern können sich bestimmt noch an die Geschichte von Cinderella erinnern… lauschten wir diese Geschichte doch alle gespannt und hofften auf ein Happy End. Ein verlorener Schuh hat ein Leben verändert und hat aus einem einfachen Mädchen eine stolze Prinzessin gemacht. Das ist auch der Wunsch, den viele Eltern ganz im Geheimen hegen. Sie wollen ihr Mädchen als Prinzessin sehen. Nichts leichter als das, dabei muss nicht auf die Kräfte einer guten Fee vertraut werden, denn möbel-spot kids macht das gerne für alle Familien möglich.
Ein Mädchenzimmer einrichten mit Klasse, welche Eltern möchten das nicht? Wer mit Klasse und Eleganz einrichtet, der kann sicher gehen, dass sich das Kind in seinem eigenen Zimmer sehr lange wohlfühlt. Und das ist schließlich die Hauptsache. Zudem muss das Kind Gefallen finden, an seiner Kinderzimmereinrichtung, erst dann ist die richtige Wahl getroffen.
Kleine Mädchen sind die in der Regel sanftmütige und dennoch quirlige Wesen, deren Wunsch es ist, einmal Prinzessin zu sein oder mit einem Einhorn in entfernte Welten zu reisen. Ihre Fantasie ist unbändig und diese Fantasie kann noch besser ausgelebt werden, wenn die passende Umgebung dafür vorgesehen ist und das richtige Kinderzimmer für das Mädchen ausgewählt wurde. Mit der Einrichtungsserie Bella können sich die Eltern sicher sein, dass sich das bisherige Mädchenzimmer in einen kleinen Märchenpalast verwandelt, welcher mit großen staunenden Augen der künftigen Bewohnerinnen bewundert wird.
Wenn Eltern das Zimmer ihrer kleinen Prinzessin einrichten und ein Mädchenzimmer gestalten, dann wollen sie immer den Ansprüchen ihres Kindes gerecht werden. Aber welche Ansprüche hat das Mädchen an ihr Kinder- und Jugendzimmer? Es kommt nicht auf die Größe des Zimmers an, es kommt viel mehr darauf an, wie das Raumkonzept gestaltet ist und welche erlesenen Möbelstücke darin vorzufinden sind.
Das Kinderzimmer ist mehr als ein herkömmlicher Wohnraum. Das Kinderzimmer ist Schlafstätte und Spielraum zugleich. Rückzugsort und ein Ort, wo die Hausaufgaben erledigt werden. Hier werden Freundschaften geknüpft, hier werden Ritterburgen aufgestellt und gruselige Dinosaurier dürfen hier einziehen. Wichtig ist bei der Gestaltung des Kinder- und Jugendzimmers, dass sich jedes Kind in seinem Zimmer auch wohl und angekommen fühlt. Darum darf nicht nur beliebiges Mobiliar abgestellt werden, sondern die Gestaltung des Kinderzimmers sollte mit Bedacht und neuen Ideen geleitet werden.
Wenn die Eltern oder auch das Kind hohe Ansprüche an die Mädchenzimmer Einrichtung stellen, dann müssen sie sich wohl für das Kinder- und Jugendzimmer Anastasia entscheiden. Es bietet eine märchenhafte Atmosphäre, die zum Spielen, Lernen, Toben und Prinzessinnen-Dasein einlädt. Das Farbschema, das in diesem Mädchenzimmer aufgenommen wurde, ist elegant und hat dennoch etwas Verträumtes an sich. Es gibt die kleinen Bewohnerinnen selbst wieder zum Besten. Sie sind kräftig und impulsiv, haben aber eine weiche und sanftmütige Seite an sich.
Das Jungenzimmer Racer ist für mutige Raser und Rennfahrer gemacht. Bereits kleine Jungs haben schon klare Vorstellungen, wie sich ihr Kinder- und späteres Jugendzimmer gestalten sollte. Sie wissen genau, wie das Mobiliar des Jungenzimmers aussehen kann und auf welche Kinderzimmermöbel sie ganz und gar nicht verzichten können.
Wer für seinen Stammhalter ein Kinder- und Jugendzimmer einrichtet, der sollte sich im Vorfeld die Frage stellen: Was mag mein Junge? Ideen für die Gestaltung eines Kinderzimmers gibt es viele. Wichtig ist dabei nur, dass mit viel Fantasie und Euphorie eingerichtet wird. Denn die zauberhaftesten Welten für die Kinder entstehen erst dann, wenn die Vorlieben des Jungen zum Tragen kommen. Daher werden Kinderzimmer, die unter einem Motto stehen, immer beliebter. Bei einem solchen Kinderzimmer Mobiliar wurde nichts dem Zufall überlassen, da ergänzt das Kinderbett die Wäschekommode. So wie bei dem Jungenzimmer Turbo in weiß.
Die Wände des Jungenzimmers sind gestrichen, der Boden ist verlegt, jetzt ist es nur mehr an der Zeit die passenden Kinder- und Jugendmöbel auszusuchen. Aber welche sind die richtigen für den Sohnemann? Liebt er es, sich frei in der Natur zu bewegen und ist sein Bewegungsdrang so stark, dass er dem runden Leder nachläuft? Dann ist das Jungenzimmer Football – Ein Fußball Kinderzimmer mit Tor Bett, die richtige Wahl für den kleinen Bewohner.
Jungs verteidigen ihren Platz als Stürmer am Mittelfeld, sie gehen als Teamplayer der Mannschaft hervor und sie geben für den Sport ihr Bestes. Umso wichtiger ist es dann, dass sie zu Hause ein eigenes kleines Reich vorfinden, indem sie alle 4 einmal von sich strecken können und in dem sie sich so heimelig fühlen, dass sie ihren Schul- und Sportalltag gekonnt ausblenden können.
„Junge lass den Turbo an, wir erfüllen uns die schönsten Wohnträume, die nur auf dich abgestimmt sind“, so könnte das Motto er Eltern lauten, die ihrem Jungen einen Herzenswunsch erfüllen möchten. Ein Herzenswunsch, der eng mit den Vorlieben des Stammhalters verbunden ist und mit jedem einzelnen Möbelstück der Möbelserie Turbo rot aufgegriffen werden kann.
Jungen- und Kinderzimmer einrichten ist mehr als bunt zusammengewürfelte Möbelstücke in einem Raum abzustellen. Jungen- und Kinderzimmer einrichten bedeutet, zahlreiche Ideen einzubringen, die gekonnt miteinander harmonieren und eine Einheit ergeben und sich als Gesamtkonzept in einem Kinderzimmer entfalten können. So wie es das Jungenzimmer Turbo in roter Farbe macht!
Das Landleben … mit ihm verknüpfen wir alle etwas Positives. Der Duft nach frischem Heu, bunte Almwiesen, geheimnisvolle Gebirgsbäche und ein gemütliches Zuhause, das zum Ausruhen einlädt. Genau dieses Zuhause und dieser Komfort sollten auch in den heimischen Kinderzimmern nicht fehlen. Mit den Kindermöbeln der Möbelserie Country ist es gelungen, aus dem Kinderzimmer in der Großstadt ein kleines Idyll zu zaubern, das an wundervolle Tage am Land erinnert.
Was lässt das Herz von kleinen Mädchen höher schlagen? Ein Kinderzimmer, das ganz und gar auf ihre Wünsche abgestimmt ist! Und wie muss sich ein solches Mädchenzimmer gestalten? Es hat den Princess-Style für sich entdeckt. Ein Style, der mit Prinzessinnen, Einhörnern und einem pinken Schloss auf sich aufmerksam macht. Ein Style, der Märchen wahr werden lässt, egal welches Alter die Mädchen haben. Denn um in die Welt der Prinzessinnen einzutauchen, ist kein Mädchen zu alt.
Schon seit vielen Jahren erfreut sich der Vintage-Stil über große Beliebtheit. An Möbel mit nostalgischem Charme kann sich niemand satt sehen, sie haben etwas Unvergängliches an sich. Sie verbinden die Extravaganz mit der Gemütlichkeit und lassen sie eins werden. Das mag wohl auch der Grund sein, dass der trendige Vintage-Stil vor den Kinderzimmern nicht Halt macht. Es dürfen nun Kleiderschrank, Kommoden, Schreibtisch, Kinderbett samt Nachtkonsole und Bücherregal einziehen, die nagelneu sind und dennoch etwas Traditionelles ausstrahlen und den Wohnstil von einst wieder näher bringen.
Wohnen als wäre man am Hofe zu Hause. Ein Traum für jedes Mädchen, das nun Wirklichkeit werden kann. Mädchen sind seit jeher von Schlössern und stolzen Gemächern beeindruckt. Einmal selbst Prinzessin sein und in das stimmungsvolle Ambiente von Dornröschen, Belle, Schneewittchen und Cinderella eintauchen. Die Kindermöbel aus der Reihe Romantic machen Lust in einem Märchen aus 100 und 1 Nacht die Hauptrolle zu spielen.
Wir sind jetzt noch länger für Sie erreichbar!
Ab sofort auch als Ausstellung in Ihrer Nähe!
Auch Babyzimmer können Sie bei uns günstig bestellen...
Lassen Sie sich vor dem Kauf von den Funktionen der Möbel begeistert...
Wir sind Mitglied im Händlerbund, dem größten deutschen Onlinehandelsverband...
Schnell und unkompliziert bauen wir Ihre neuen Möbelstücke vor Ort für Sie auf...
Viele unserer Inspirationen zum Einrichten des Kinderzimmers finden Sie jetzt auch auf houzz...
Schweizer Kunden in Grenznähe können bei uns Lieferkosten sparen, indem wir die Bestellung an eine Deutsche Lieferadresse senden lassen....
Auch wir entwickeln uns weiter un bieten ab sofort 9 weitere zahlungsmittel zur Auswahl an....
Beim Möbelkauf für Ihre Kinder achten Sie als Eltern besonders genau auf Qualität und Haltbarkeit der Kinderzimmereinrichtung, die Ihr Kind einige Jahre begleiten soll....
Top