Willkommen beim Möbel-Spot Kundenservice
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Sollten Sie sich nach Ihrer Bestellung dazu entschlossen haben die neuen Möbel von unseren geschulten Monteure aufbauen zu lassen, ist dies gar kein Problem.
Bitte beachten Sie, dass wir nur in bestimmten Gebieten den Aufbauservice anbieten.
Wenden Sie sich ganz einfach über den Anfrage-Button unten rechts direkt an unseren Kundenservice, oder telefonisch unter 06033 - 35 899 85
Leider ist bei unseren Partnerspeditionen kein Terminversand möglich. Sollten Sie einen Wunschzeitraum haben (zum Beispiel weil Sie umziehen, oder im Urlaub sind und die Möbel nicht zu früh ankommen sollen, oder wenn Sie schon weg sind) dann kontaktieren Sie uns einfach unter info@moebel-spot.de oder rufen Sie uns unter der Rufnummer 06033 - 35 899 85 an. Wir helfen Ihnen gerne weiter Ihre Bestellung nach Ihren Wünschen bestmöglich zu koordinieren.
Innerhalb von 24 Stunden (Werktags) nach Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einer Auftragsbestätigung, in der alle Daten, sowie die von Ihnen bestellten Artikel noch einmal aufgeführt sind. Danach teilen wir Ihnen in einer separaten E-mail eine ungefähre Lieferkalenderwoche mit, damit Sie sich schon mal auf die Lieferung einstellen können. Zusätzlich erhalten Sie von uns eine Tracking-Nummer, mit der Sie unter unserer Sendungsverfolgung das Warenausgangsdatum Ihrer Bestellung einesehen können. Nun müssen Sie nur noch auf den Anruf der Spedition warten, die Sie einige Tage vor der Lieferung kontaktiert und den Tag sowie Uhrzeit mit Ihnen abstimmt. Es ist uns wichtig, dass sie stets über den Lieferstatus Ihrer informiert sind. Sollten Sie keine E-Mail bezüglich der Lieferung bekommen haben, schreiben Sie uns unter info@moebel-spot.de oder rufen Sie uns unter 06033 - 35 899 85 an.
Ihre Bestellung wir bei den Zahlungsarten Vorkasse und Paypal frühestens nach Eingang der Zahlung verschickt, sofern die Artikel auf Lager sind. Eine Ausnahme ist der Kauf auf Rechnung oder per Ratenkauf über unseren Partner Klarna, hier werden die Artikel natürlich schnellstmöglich versendet, ohne dass Ihre Zahlung vorher eingetroffen sein muss.
Sollte Ihre Bestellung unvollständig ausgeliefert worden sein, kann es daran liegen, dass Ihre Lieferung auf verschiedenen Versandwegen zu Ihnen kommt.
Falls die zugesagte Lieferzeit überschritten wird, können Sie sich gerne telefonisch unter 06033 - 35 899 85 an uns wenden oder direkt eine Anfrage unten rechts erstellen.
Sie bekommen direkt nach Ihrer Bestellung eine E-Mail Bestellbestätigung, an die von Ihnen hinterlegte E-Mail Adresse. Diese dient für Sie als Information, dass wir Ihre Bestellung erhalten haben.
Sobald Ihre Bestellung von einem Sachbearbeiter/in geprüft wurde, erhalten Sie alle Informationen in Form einer Auftragsbestätigung per E-Mail zugesendet, dort sind unter anderem die Zahlungsinformationen hinterlegt.
Bitte prüfen Sie den Status Ihrer Bestellung in unserer Sendungsverfolgung. Sollte das Feld "Warenausgangsdatum" gefüllt sein, ist eine nachträgliche Änderung Ihrer Versandadresse leider nicht mehr möglich.
Andernfalls können Sie uns einfach eine Nachricht über den Kontaktformular Button unten rechts schicken.
Keine Sorge! Sollte Ihre Frage nicht hier beantwortet werden, wenden Sie sich einfach an info@moebel-spot.de oder rufen Sie uns unter der Rufnummer 06033 - 35 899 85 an. Gerne beantworten wir Ihnen jede weitere Frage, die Sie haben.