Mädchenzimmer Romantic - für kleine Prinzessinen

Wohnen als wäre man am Hofe zu Hause. Ein Traum für jedes Mädchen, das nun Wirklichkeit werden kann. Mädchen sind seit jeher von Schlössern und stolzen Gemächern beeindruckt. Einmal selbst Prinzessin sein und in das stimmungsvolle Ambiente von Dornröschen, Belle, Schneewittchen und Cinderella eintauchen. Die Kindermöbel aus der Reihe Romantic machen Lust in einem Märchen aus 100 und 1 Nacht die Hauptrolle zu spielen.


Mädchenzimmer einrichten ist eine Herzenssache

Der fürstliche Wohnstil der Möbelserie Romantic ist geprägt von Extravaganz der vornehmen Einrichtung, die mit reichlichen Verzierungen und Applikationen ausgestattet ist. Für diesen Einrichtungsstil wurden nur Möbel angefertigt, die mit viel Liebe zum Detail versehen sind und die wahrlich keine Wünsche offen lassen. Der Vintage Stil mit Charme wurde bei diesem Mädchenzimmer Romantic wieder neu entdeckt und konnte in jedem einzelnen Möbelstück umgesetzt werden.
Mit dem Mädchenzimmer Romantic ist es gelungen, „Antiquitäten“ für die kleine Lady anzufertigen, die ganz ihren Erwartungen entsprechen und somit ist ein Kinderzimmer erschaffen, das keine Wünsche offen lässt. Kostbar, so wie die kleinen Bewohnerinnen selbst.
Die Serie Romantic beinhaltet alle wichtigen Möbel, die ein Kinderzimmer benötigt. Ein Kleiderschrank bietet den kleinen Roben Unterkunft. Bei den Füssen des Kleiderschrankes handelt es sich um eine Sonderanfertigung, die nur für das Modell Romantic erschaffen wurde. In dem Jugendbett, das es in verschiedenen Größen gibt, schläft das Mädchen besser als die Prinzessin auf der Erbse und nichts wird ihren geruhsamen Schlaf in einem solchen vornehmen Schlafgemach stören. Die Wäschekommode Romantic bildet gemeinsam mit dem Spiegel den perfekten Hingucker im kleinen Reich der Prinzessin. Auf dem Schreibtisch mit Drehtür für den extra Stauraum wartet ein Füller und weißes Papier bereits darauf, geheime Liebesbotschaften zu verfassen. Der elegante Stuhl bietet Platz zu nehmen und zeigt gekonnt auf, dass bei dem Mädchenzimmer Romantic einfach alles stimmig ineinander übergeht.


Kindermöbel mit barocken Verzierungen und Applikationen

Das Besondere an der Romantic-Linie ist, dass bei der Erschaffung jedes einzelnen Möbelstückes nichts dem Zufall überlassen wurde, sondern jedes einzelne Möbel wurde bis ins kleinste Detail durchdacht und mit beeindruckenden Einzelheiten verschönert. So erinnern die reichlichen Verzierungen und Applikationen jedes Möbelstückes an die Säulenmonumente von Palästen im antiken Rom. Die weiße seidenmatte Farbe der Kindermöbel erweist sich als zeitlos und elegant. So finden nicht nur kleine Mädchen Gefallen an dem Kinderzimmer Romantic, sondern auch Mädchen, die sich bereits zu den Teenies zählen, haben an diesem Wohnstil Freude. Für sie ist es kein Reich mehr für die kleine Prinzessin, aber mit dem romantischen Ensemble können sie viel anfangen und verwandeln dieses in den genialen Vintage-Wohnstil, der nie aus der Mode kommt. Eins ist gewiss, an dem Mädchenzimmer Romantic finden Mädchen über viele Jahre Gefallen daran und das ist schließlich ausschlaggebend, wenn es um die Einrichtung des Kinderzimmers geht.
Der zauberhafte Charme von einst zieht mit dem Mädchenzimmer Romantic zu Hause ein. Das Lebensgefühl von damals auffangen und den Wert von stilgerechten Möbeln für das Kinderzimmer erkennen, daran hält dieses Mädchenzimmer fest. Das Lebensgefühl von damals für sich nutzen und einen Prinzessinnen-Traum mit barocken Verzierungen wahr werden lassen. Wer das Mädchenzimmer mit den Kindermöbeln der Romantic-Serie gestaltet hat, braucht nur mehr frische Akzente mit floralen und verspielten Mustern setzen und somit ist ein Wohn-Klassiker im Kinderzimmer entstanden, der seinesgleichen sucht.

Alle Kindermöbel der Romantic Serie finden Sie hier: Mädchenzimmer Romantic

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Top