Jungenzimmer Football – Ein Fußball Kinderzimmer mit Tor Bett

Die Wände des Jungenzimmers sind gestrichen, der Boden ist verlegt, jetzt ist es nur mehr an der Zeit die passenden Kinder- und Jugendmöbel auszusuchen. Aber welche sind die richtigen für den Sohnemann? Liebt er es, sich frei in der Natur zu bewegen und ist sein Bewegungsdrang so stark, dass er dem runden Leder nachläuft? Dann ist das Jungenzimmer Football – Ein Fußball Kinderzimmer mit Tor Bett, die richtige Wahl für den kleinen Bewohner.
Jungs verteidigen ihren Platz als Stürmer am Mittelfeld, sie gehen als Teamplayer der Mannschaft hervor und sie geben für den Sport ihr Bestes. Umso wichtiger ist es dann, dass sie zu Hause ein eigenes kleines Reich vorfinden, indem sie alle 4 einmal von sich strecken können und in dem sie sich so heimelig fühlen, dass sie ihren Schul- und Sportalltag gekonnt ausblenden können.

Noch ein Tor – In diesem Jungenzimmer ist alles möglich

Kleine und große Stürmer sind ständig in Bewegung. Auch in ihrem eigenen Zimmer brauchen sie viel freien Raum und das richtig gewählte Kinderzimmer Mobiliar, das ein echter Volltreffer ist. Das Jungenzimmer Football ist ganz und gar auf fußballbegeisterte Jungs abgestimmt. Fußball begeisterte Spieler werden Freude an dem detailverliebten Design der Kinderzimmer-Möbel haben. Dieses Design ist einzigartig. Die qualitativ hochwertige Farbe, die in einem hellen Grünton gehalten ist, schafft umgehend eine wohlige Atmosphäre im Reich des kleinen Stürmers. Das Torloch entpuppt sich als Hingucker. Für die richtigen Akzente sorgen die Griffe, die an kleine Bälle erinnern. Der abgebildete Fußball rundet die Gestaltung der einzelnen Möbelstücke dezent ab.

Zimmer für Jungs einrichten und vom Fußball Kinderzimmer mit Tor Bett profitieren

Jungs, sowie auch Mädchen, sollten Freude haben, wenn sie ihr Kinder- und Jugendzimmer betreten. In ihnen soll das Gefühl aufleben, ich darf ein Zimmer mein Eigen nennen, das ganz auf meinen Geschmack zugeschnitten ist und das einfach zu 100% für mich stimmig ist.
Als absolutes Highlight des Jungenzimmer Football gilt das Tor Bett. Es ist mit einem Tornetz ausgestattet und so kann auch in spielfreien Zeiten das Fußballkönnen verbessert werden. Los geht’s! Anpfiff! Das Tor Bett wartet bereits, dass die Kicker im Kindesalter ihr Können zeigen. Ein Junge, der ein solches Bett besitzt, wird in seiner Fantasie bestärkt und ein vielversprechendes Match jagt das nächste. Welcher Junge träumt nicht davon, einmal in einem Fußballtor zu schlafen und alle Bälle gekonnt abzufangen? Nur wer mutig ist bei der Anschaffung des Jungenzimmers kann sicher gehen, dass es auch Gefallen und Anklang bei den künftigen Bewohnern findet.
Das Kinderzimmer Football Fußball Jungenzimmer 3-teilig bietet das gesamt Kinderzimmer Mobiliar, das nötig ist. Ein Kinderbett, das nicht nur zum Nächtigen dient, sondern auch zum Kicken einlädt. Ein Kleiderschrank, der für ausreichend Stauraum sorgt, schließlich will das Trikot entsprechend untergebracht werden. So wie ein Schreibtisch, der als geeigneter Arbeitsplatz für den Nachwuchs dient.

Jungenzimmer farblich gestalten

Das Farbkonzept spielt in jedem Zimmer eine wesentliche Rolle, so natürlich auch im Kinder- und Jugendzimmer. Wenn die Wände des Jungenzimmers in schlichtem Weiß oder dezentem Grau gehalten sind, dann kann sich der Grünton der Möbelserie Football noch besser entfalten. Dieses unverwechselbare Grün passt sich dennoch jedem Gestaltungsstil gekonnt an und sorgt für eine gezielte Auflockerung. Jungs, die sich zu den Kickern zählen, haben nur einen Herzenswunsch, sie möchten ein Spielfeld ihr Eigen nennen können. Mit dem Fußball Kinderzimmer mit Tor Bett wird ein solcher Wunsch Wirklichkeit.

 

Alle Kindermöbel der Football Serie finden Sie hier: Kinderzimmer Football

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Top