Anastasia rosa - Ein orientalischer Look, der in einem saften Rosaton eingebettet ist

Wenn Eltern das Zimmer ihrer kleinen Prinzessin einrichten und ein Mädchenzimmer gestalten, dann wollen sie immer den Ansprüchen ihres Kindes gerecht werden. Aber welche Ansprüche hat das Mädchen an ihr Kinder- und Jugendzimmer? Es kommt nicht auf die Größe des Zimmers an, es kommt viel mehr darauf an, wie das Raumkonzept gestaltet ist und welche erlesenen Möbelstücke darin vorzufinden sind.

Die Möbelserie Anastasia in der Farbe Rosa erfüllt Wohnträume, die auf Mädchen abgestimmt sind

Die Einrichtung für das Mädchenzimmer kann sich ganz individuell gestalten, dafür gibt es keine genauen Vorschriften. Alles was Mädchen gefällt und ihre Fantasie beflügelt, darf im eigenen kleinen Reich seinen Platz finden. Aber welche Wohnträume beflügeln die Fantasie der kleinen Bewohnerinnen? Jedes Mädchen träumt davon, einmal Prinzessin zu sein, ein hochherrschaftliches Zimmer sein Eigen nennen zu dürfen und einmal in einem Himmelbett nächtigen zu können. Die Möbel aus der Serie Anastasia rosa erfüllen diese Ansprüche und machen den Wohntraum Wirklichkeit.

Kein herkömmliches Kinderbett, ein Prinzessinnen-Schlafgemach muss es sein

Beim Kinder- und Jugendzimmer Anastasia rosa für Mädchen wurde ein harmonisches Gesamtbild erschaffen, das keine Wünsche offen lässt. Das Farbschema unterstützt die Wirkungskraft des Raumkonzeptes. Auf Hochglanz poliert und in einem dezenten Weiß gehalten, machen die Kindermöbel auf sich aufmerksam. Verstärkt wird das Farbkonzept mit den zart rosa Akzenten. Schließlich lebt ein Mädchenzimmer von der sanften und harmonischen Farbgebung und da darf ein heller romantischer Rosaton nicht fehlen. Das Mädchenzimmer Anastasia in rosa zeigt auf, dass das Schlafgemach einer Prinzessin ruhig einmal mehr sein darf als ein herkömmliches Kinderbett. Das Kinderbett Anastasia rosa weist ein spezielles Kopfteil auf. Dieses ist mit einem edlen rosa Stoff überzogen und zahlreiche Straßsteine zieren es. Wer es noch einen Tick extravaganter wünscht, bringt die zusätzliche Krone in silber am oberen Ende des Kopfteiles an und schon ist ein Schlafgemach gezaubert, in dem nur Prinzessinnen, Feen und kleine Hofdamen nächtigen dürfen. Eine weitere Variante ist das Himmelbett Anastasia in rosa mit zauberhaftem Vorhang, dass die kleine Bewohnerin auf Wolke 7 schweben lässt.

Für ausreichend Stauraum ist im Mädchenzimmer Anastasia rosa gesorgt

Regale und Schränke dürfen in keinem Kinder- und Jugendzimmer fehlen, schließlich sorgen sie für ausreichend Stauraum und bieten den zahlreichen Spielsachen Unterkunft. Die Wäschekommode Anastasia rosa bietet ausreichend Platz und ist durch die silberfarbenen Füße und Griffe, die an Kristalle erinnern, der absolute Hingucker. Im Wandregal dürfen zahlreiche Dekoelemente des Mädchens ihren Platz finden. Ein dazu passendes Bücherregal bietet den zahlreichen Pferde- und Feenbüchern die geeignete Unterkunft. Natürlich darf auch eine stimmige Nachtkonsole dazu nicht fehlen, denn kleine Prinzessinnen und Feen schlafen nur bei gedämpftem Licht ein. Diese Lichtquelle darf sich auf der Nachtkonsole Anastasia rosa niederlassen. Wer mit den Regalen und Schränken der Möbelserie Anastasia noch immer nicht genügend Stauraum gefunden hat, der kann das Stauraumbett für sich nutzen. Dieses bietet ausreichend Platz für Barbie, Liliefee und ihre Freunde. Der entsprechende Stauraum hilft den künftigen Bewohnerinnen Ordnung zu halten.

Es werde Licht! Mit Hänge- und Tischleuchte Anastasia

Für die entsprechende Beleuchtung will im Mädchenzimmer gesorgt sein, denn erst ein stimmiges Lichtkonzept trägt für eine ansprechende Wohlfühl-Atmosphäre im Zimmer bei. Die Hängeleuchte Anastasia rosa und die dazu abgestimmte Tischleuchte sorgen für die richtigen Lichteffekte und lassen das wundervolle Mädchenzimmer im orientalischen Look im richtigen Licht erstrahlen.
Beim Mädchenzimmer Einrichten ist es immer wichtig, dass das Zimmer ein harmonisches Gesamtbild ergibt, mit den Möbeln Anastasia rosa gelingt das immer. Es darf gewählt werden! Dieses Kinderzimmer ist auch in der Farbe Lila erhältlich.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Top