Anastasia lila– Ein Prinzessinnen- Zimmer im orientalischen Look

Wenn die Eltern oder auch das Kind hohe Ansprüche an die Mädchenzimmer Einrichtung stellen, dann müssen sie sich wohl für das Kinder- und Jugendzimmer Anastasia entscheiden. Es bietet eine märchenhafte Atmosphäre, die zum Spielen, Lernen, Toben und Prinzessinnen-Dasein einlädt. Das Farbschema, das in diesem Mädchenzimmer aufgenommen wurde, ist elegant und hat dennoch etwas Verträumtes an sich. Es gibt die kleinen Bewohnerinnen selbst wieder zum Besten. Sie sind kräftig und impulsiv, haben aber eine weiche und sanftmütige Seite an sich.

 

Mädchenzimmer einrichten und gestalten mit einem Hauch Luxus

Mädchenzimmer gibt es viele, aber die besten Einrichtungsideen unterschieden sich von den anderen anhand ihrer Individualität und wegen ihrer Besonderheit. Der Einrichtungsstil von der Kinderzimmerserie Anastasia trägt dafür Sorge, dass bei der Gestaltung jedes einzelnen Möbelstücks nichts dem Zufall überlassen wurde und jedes Kindermöbel wundervoll anzusehen ist. Die Serie Anastasia ist anmutig und edel, ohne dass dabei auf romantische und verspielte Details verzichtet wurde. Das kräftige Lila zählt zu den beliebtesten Farben der Mädchen, aus diesem Grund dürfen diese Kinder- und Jungendzimmermöbel auch in dieser Farbe erstrahlen.

Kleines Mädchen im großen Wohn-Glück

Damit kleine Mädchen ihr Glück im eigenen Kinderzimmer finden, dafür bedarf es einen großen Kleiderschrank, der zahlreiche Türen und Schubladen aufweist und mit einem Spiegel vervollständigt wurde. Ihr Wunschzimmer hält auch ein Himmelbett inne, denn das Schlafgemach für eine kleine Prinzessin sieht nun einmal ein solches Kinderbett mit Himmel vor. Das Kopfteil erweist sich als Hingucker, der in einer dezenten abgestimmten Farbgebung gepolstert ist und viele kleine Strassteine aufweist. Wer mehr Stauraum wünscht, der greift auf das Stauraumbett Anastasia zurück und schon findet viel Spielzeug oder die Bettwäsche unter dem Bett seinen Platz. Dass Wäschekommode, Bücherregal und Schreibtisch aus der Kindermöbelserie Anastasia nicht fehlen dürfen, versteht sich. Gerade der Schreibtisch ist ein sehr wichtiges Möbelelement, schließlich ist er der Arbeitsplatz der künftigen Bewohnerin. Dieser Arbeitsplatz wird mit dem eleganten Stuhl von Anastasia vervollständigt. Dieser Stuhl ist aufwendig gepolstert, er wurde mit hochwertigem Samtstoff bezogen und mit den eingenähten Straßsteinen bekam er den letzten Schliff, so bindet er sich in das Raum- und Gestaltungskonzept dieser Möbelserie gekonnt ein.

Mädchenzimmer gestalten – Tochterzimmer erhalten

So lautet die Devise für all jene Familien, die sich in das Abenteuer „Mädchenzimmer einrichten“ stürzen. Und los geht’s! Wichtig ist es dabei immer, dass die Wünsche der zukünftigen kleinen Bewohnerinnen Vorrang haben. Es ist ihr Mädchenzimmer, also dürfen sie ihre Vorstellungen und Wünsche einbringen. Wer das Mädchenzimmer Anastasia auswählt, der kann sicher sein, die richtige Wahl getroffen zu haben, die alle Erwartungen übertrifft.
Das kräftige Lila ist eine angenehme Farbnuance, die jedem Mädchen gefällt. Zudem lässt sich dieser effektvolle Farbton wundervoll mit anderen Farben ergänzen. Denn das Mädchenzimmer muss nicht immer rosa sein. Anastasia in lila ist das beste Beispiel dafür. Passende Accessoires spielen eine sehr wichtige Rolle bei der Kinder- und Jugendzimmergestaltung, darum darf auf den hochwertigen und flauschigen Kinderteppich Anastasia zurückgegriffen werden. Oder wie wäre es mit der richtigen Beleuchtung, die sich im selben Design einbindet? Die Hängeleuchte und die Tischleuchte Anastasia sorgen für den richtigen Lichteffekt im Mädchenzimmer. Beide Lichtquellen wurden mit aufwendigen Details verschönert und strahlen mit dem Lächeln der kleinen Bewohnerin sicher gerne um die Wette. Denn wer ein solch stolzes Mädchenzimmer sein Eigen nennen darf, der hat nun einmal gut lachen.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Top